Impressum

Da diese Homepage keinerlei kommerziellen Interessen verfolgt, unterliegt sie nicht der Pflicht ein vollständiges Impressum anzugeben. Diese Seite wird gepflegt von Andreas Lukas. Gerichtsstand für alle Angelegenheiten ist Mainz.


Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.


Hinweise

Diese Seite ist unabhängig von kommerziellen Interessen oder Unternehmen. Alle Angaben zu Terminen sind ohne Gewähr; maßgeblich sind die Angaben der jeweiligen Veranstalter. Fotos, Bildmaterial etc. mit freundlicher Genehmigung der unterschiedlichen Fotografen.

Sollten einzelne Links oder Fotos nicht gewünscht sein, bitte einfach bei mir melden.